The Girl with the Dragon Tattoo – Neuer Trailer

The Girl with the Dragon Tattoo – Neuer Trailer

Von den Hollywood-Filmen, die gerade im Vorfeld des Kinostarts ordentlich gehypt werden, ist wohl The Girl with the Dragon Tattoo sicherlich der interessanteste und spannendste. Und dafür gibt es im Grunde hauptsächlich ‘nur’ einen Grund: David Fincher. Ja, DAVID FINCHER. Genau, DER DAVID FINCHER. Also jener geniale Regisseur, der der Welt allein mit folgenden Werken davon überzeugt hat, dass er zu den größten Meistern seiner Zunft gehört: Se7en (1995), Fight Club (1999), The Social Network (2010). Der überaus feine Zodiac (2007) oder etwas schwächelnde Alien 3 (1992) sind sicherlich auch noch erwähnenswert. Lediglich über seinen dummen Benjamin will ich eher einen Mantel des Schweigens hüllen. Hier aber nun der neue internationale Trailer von The Girl with the Dragon Tattoo:

Am 21. Dezember ist der US-Kinostart. Daniel Craig, Rooney Mara und Christopher Plummer sind unter anderem Teil des Casts. Die Handlung basiert auf den extrem erfolgreichen Millenium-Romanen von Stieg Larsson. 2009 gab es bereits eine schwedische Verfilmung, die besonders im skandinavischen Raum die höchsten Einspiel-Ergebnisse erzielte.

  • Eine Erwachsene !

    Michael Nyqvist und Noomi Rapace kann auch Hollywood nicht toppen ! Ich bin auch keine Freundin von Daniel Craigs Schmollmündchen …