The Guard: 3 Szenen und der offizielle Trailer

The Guard: 3 Szenen und der offizielle Trailer

Vor wenigen Tagen erschien die rabenschwarze Krimikomödie The Guard – Ein Ire sieht schwarz (Kinofilme.com-Kritik) auf DVD und Bluray bei uns im Handel. Der Film von Regisseur John Michael McDonagh mit Brendan Gleeson (In Brügge sehen… und sterben?, Gangs of New York) und dem für den Oscar nominierten US-Schauspieler Don Cheadle (Hotel Ruanda, L.A. Crash) in den Hauptrollen ist ein Festival von derben Sprüchen und heftigen Witzen, überzeugt aber auch mit viel Charme, klasse Schauspielern und einer spannenden Story.

Pünktlich zum Verkaufsstart verlosen wir (hier klicken, Einsendeschluss ist der 30.09.2012) zwei DVDs und eine Bluray von The Guard – Ein Ire sieht schwarz. Vollgepackt mit interessanten Extras und in toller Bild- und Soundqualität sorgen die Scheiben für ein wahres Kinovergnügen auf dem heimischen Sofa.

Zum Vorgeschmack haben wir für Euch nochmal einige Szenen sowie den Originaltrailer des Films bereitgestellt. Und auf unserem YouTube-Kanal gibt es sogar noch mehr zu sehen!

The Guard – Offizieller Trailer

The Guard – „Ich fummel doch nur ein bisschen an ihm rum.“

The Guard – „Ich dachte nur Schwarze wären Drogendealer.“

The Guard – „Ich bin ein Soziopath, kein Psychopath.“