The Human Centipede 2 – der offizielle Trailer zum Schocker

The Human Centipede 2 – der offizielle Trailer zum Schocker

„Banned in the UK“. Noch bevor überhaupt eine Szene zu sehen war, wurde The Human Centipede 2 (Full Sequence) bereits vom British Board of Film Classification verboten, da er als Risiko für Kinobesucher eingestuft wurde. Nun gibt es den ersten Trailer in voller Länge zum kontrovers diskutierten Film, der sogar mit dieser Tatsache wirbt. Ansehen auf eigene Gefahr!

Bei The Human Centipede 2 handelt sich nicht um eine direkte Fortsetzung, denn The Human Centipede (First Sequence) ist im Sequel witziger weise nur ein Film im Film – der jedoch einen geistesgestörten Einzelgänger dazu inspiriert, sich tatsächlich einen menschlichen Tausendfüßler zu basteln.

Verantwortlich für das groteske Machwerk ist der niederländische Regisseur Tom Six, der auch das Drehbuch schrieb und die Produktion übernahm. The Human Centipede 2 feierte gerade am Fantastic Fest in Austin seine Premiere, ob der Film auch bei uns zu sehen sein wird, ist jedoch fraglich. Für 2013 wurde zumindest schon ein dritter Teil ankündigt.