The Hunter – Trailer mit Willem Dafoe

The Hunter – Trailer mit Willem Dafoe

Magnolia Pictures hat einen US-Trailer für den Film The Hunter mit Willem Dafoe (Spider-Man) und Sam Neil (Jurassic Park) veröffentlicht. In dem Film geht es um Martin David, einen Söldner, der in die tasmanische Wildnis geschickt wird, um einen Tiger zu töten, der eigentlich schon ausgerottet sein sollte.

Die Auftraggeber von Martin wollen die DNA des Tigers, also baut er, als Wissenschaftler getarnt, in Tasmanien sein Basecamp auf. Dazu benutzt er das Haus einer Familie, die ihren Vater verloren hat. Obwohl Martin eigentlich ein Einzelgänger ist, kommt er der Familie immer näher. Doch da ist noch seine tödliche Mission, die ihn und die Familie in ungeahnte Gefahren bringt.

Ob und wann The Hunter in den deutschen Kinos startet, steht noch nicht fest.