The Last Circus – Trailer zum wahnsinnigen Kriegs-Drama

The Last Circus – Trailer zum wahnsinnigen Kriegs-Drama

Coulrophobie bzw. die Angst vor Clowns sollte man nicht haben, wenn man Álex de la Iglesias (Allein unter Nachbarn) neuen Spielfilm sehen möchte. The Last Circus strotzt außerdem vor Sex, Gewalt und Absurdität, und den ersten Ausblick gibt es hier:

Die Handlung: der spanische Bürgerkrieg 1937 und ein Clown, der sich durch nationale Soldaten schnetzelt. Fast 40 Jahre später möchte Javier, sein Sohn, in seine Fußstapfen treten und dem Zirkus beitreten. Als trauriger Clown steht der seinem Rivalen Sergio – dem glücklichen Clown – gegenüber, und verliebt sich in dessen Freundin, der schönen und akrobatisch begabten Natalia.

Bei diversen internationalen Filmfestivals konnte The Last Circus bereits zahlreiche Fans gewinnen und in ausgewählten US-Kinos wird der Film Mitte August zu sehen sein. Für den deutschsprachigen Raum kann man nur hoffen, dass er zumindest auf DVD erscheinen wird.