The Mechanic – neuer Trailer zum Charles Bronson Remake online

The Mechanic – neuer Trailer zum Charles Bronson Remake online

Die Kollegen von MSN haben nun einen neuen Trailer zum Actionreißer The Mechanic mit Jason Statham (The Transporter, Snatch) und Ben Foster (Todeszug nach Yuma, The Messenger) in den Hauptrollen veröffentlicht.

Darin schlüpft Statham in die Rolle von Arthur Bishop, einem stets unauffällig und präzise agierenden Profikiller, auch Mechanic genannt. Als sein Mentor und Freund Harry McKenna, dargestellt von Donald Sutherland (JFK – Tatort Dallas, Die Jury), von seinen Auftraggebern ermordet wird, sinnt Bishop auf Rache. Ihm zur Seite steht McKennas Sohn Steve (Foster), der sich ebenfalls an den Mördern seines Vaters rächen will. Somit nimmt Bishop ihn unter seine Fittiche und macht aus ihm eine weitere Tötungsmaschine.

Dieses Remake des actionerprobten Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider) basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1971 mit Charles Bronson (Spiel mir das Lied vom Tod, Ein Mann sieht rot) und Jan-Michael Vincent (Airwolf) in den Hauptrollen.

Der Streifen wird ab dem 28. Jänner 2011 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.