in ,

The Social Network – Soundtrack-Samples zum Download

The Social Network von David Fincher ist einer der Filme, auf die ich mich ganz besonders freue. Das liegt daran, dass hier einfach das Setting stimmt: großartiger Regisseur, toller Cast, ein interessantes Thema und der Soundtrack von Trent Reznor (Nine Inch Nails, gemeinsam mit Atticus Ross)!

Noch sind es zwar ein paar Wochen bis zum Release am 7. Oktober 2010, um sich jetzt schon richtig einstimmen zu können, wurden 5 komplette Lieder des Soundtracks zum gratis Download online gestellt. NIN Fans sollten da unbedingt reinhören!

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Inland Empire

True Lies – Serie in Planung