The Wolverine: Erstes offizielles Bild von Hugh Jackman

The Wolverine: Erstes offizielles Bild von Hugh Jackman

Twentieth Century Fox hat ein erstes offizielles Bild von Hugh Jackman für dem Film The Wolverine vorgestellt. Das Bild soll zwar aus dem Film sein, sieht aber fast nach Artwork aus. Jackman ist in einer richtigen Badass-Pose zu sehen, wie es sich für Wolverine gehört. In dem Film von Regisseur James Mangold, der in Deutschland am 25. Juli 2013 in die Kinos kommt, sind neben Jackman noch Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee zu sehen.

Hugh Jackman muskelbepackt in The Wolverine.

In The Wolverine verschlägt es Logan nach Japan, wo Samuraiklingen auf seine Adamantiumkrallen treffen. Er muss sich in einem epischen Kampf, der ihn für immer verändern wird, einer Figur aus seiner Vergangenheit stellen.