The Woman In Black – Neuer Trailer mit Daniel Radcliffe

The Woman In Black – Neuer Trailer mit Daniel Radcliffe

Bekanntlich bedient das Horror-Genre inzwischen lieber den Gore- und Splatter-Fan, vorrangig mit Zombies und diversen Abarten derselbigen, oder zeigt uns Monster und Geister mit verwackelten Bildchen im Found Footage-Stil. Klassiche Vertreter des Genres, die noch dazu auf einen viktorianischen Einschlag mit schönem Gothic-Flair setzen, sind selten geworden. The Woman in Black ist aber eine solche Ausnahme und erst kürzlich ist wieder ein neuer Trailer erschienen.

Der Hauptdarsteller ist Daniel Radcliffe, der recht erfolgreich an seiner Post-Potter-Karriere arbeitet. Wobei er vermutlich auch nur mehr Schauspieler ist, damit er am Morgen einen Grund zum Aufstehen hat, denn nach den ungezählten Milliönchen für seine jahrelange Darstellung des Zauberer-Jünglings aus Hogwarts, braucht er sich eigentlich nie wieder in seiner Zunft zu verdingen.

The Woman in Black basiert auf einem Roman, den die Autorin Susan Hill 1983 verfasste. Regie führt der Brite James Watkins (Eden Lake, The Descent: Part 2). Der US-Kinostart ist der 3. Februar 2012.