Thor 2: Wird Zachary Levi der neue Fandral?

Thor 2: Wird Zachary Levi der neue Fandral?

Die Produktion von Thor 2 schreitet immer weiter voran und zahlreiche neue Details, was die Besetzung angeht, werden bekannt. So sollen neben Chris Hemsworth (Thor) und Tom Hiddleston (Loki) auch Natalie Portman, Jaimie Alexander und Idris Elba wieder mit von der Partie sein. Joshua Dallas wird als Fandral aber nicht mehr mit dabei sein.

Er feiert derzeit mit der Serie Once Upon a Time Erfolge im US-TV und hat deshalb keine Termine frei, um bei Thor 2 mitzumachen. Interessanterweise war er selber nur zweite Wahl für die Rolle, die eigentlich von Stuart Townsend übernommen werden sollte. The Hollywood Reporter berichtet nun, dass sich Zachary Levi, der seine bekannteste Rolle in der Serie Chuck hatte, in frühen Verhandlungen für die Rolle des Fandral befindet. Mal sehen, was daraus wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.