Toller neuer Trailer für “Der Hobbit 2: Smaugs Einöde”

Toller neuer Trailer für Der Hobbit 2: Smaugs Einöde

Obwohl ich ein großer Fan der Herr der Ringe-Trilogie bin, habe ich mir den ersten Hobbit-Film noch nicht angeschaut. Die meisten Kritiken zum Film waren eher durchwachsen, so auch die unseres Kollegen Spenz, die ihr hier nachlesen könnt. Zudem haben mich die Trailer einfach nicht abgeholt. Sie sahen zwar ganz gut aus, wirkten auf mich aber irgendwie langweilig.

Das ist nun bei diesem Trailer zu Der Hobbit 2: Smaugs Einöde ganz anders. Die drei Minuten machen wirklich Lust darauf, sich den Film anzuschauen. Und sei es nur, um den blöden Drachen endlich zu sehen. Falls ihr nach dem Trailer noch eine Stunde Zeit habt, könnt ihr euch auch noch ein Video vom internationalen Fan-Event für den Film ansehen, in dem es viele interessante Details zu erfahren gibt. Achtung: die ersten rund zehn Minuten des Videos bestehen aus einem Standbild, also spult einfach ein Stückchen vor.

Weitere Informationen

Filme: