Tom Cruise dreht fünften Teil von “Misson Impossible”

Tom Cruise dreht fünften Teil von Misson Impossible

Paramount Pictures hat heute Gerüchte bestätigt, dass Tom Cruise die Hauptrolle in einem fünften Teil der Mission Impossible-Reihe übernehmen wird. Cruise wird auch als Produzent tätig sein. Ebenso als Produzent beteiligt ist J.J. Abrams über seine Firma Bad Robot. Als Nächstes sollen nun ein Drehbuchautor und ein Regisseur gefunden werden.

Cruise hatte 1996 zum ersten Mal die Rolle des Ethan Hunt übernommen und nachdem der letzte Teil der Reihe der erfolgreichste des Franchise war, war ein fünfter Teil eigentlich eine logische Konsequenz. Mit 700 Dollar Einspielergebnis war Mission: Impossible – Ghost Protocol sogar der erfolgreichste Cruise-Film überhaupt und das Franchise ist mit knapp 2 Milliarden Dollar Gesamteinnahmen eines der erfolgreichsten der Filmgeschichte.