Tom Cruise übernimmt Hauptrolle im Sci-Fi Film “Yukikaze”

Tom Cruise übernimmt Hauptrolle im Sci-Fi Film Yukikaze

Tom Cruise scheint seine Liebe zum Science-Fiction Genre entdeckt zu haben. Oblivion ist gerade angelaufen und 2014 wir er auch in dem Science-Fiction Thriller All you Need Is Kill zu sehen sein. Wie die Kollegen von Deadline berichten, hat er nun auch für die Hauptrolle in der Verfilmung des Romans Yukikaze des japanischen Autors Chōhei Kambayashi unterschrieben.

Cruise wird einen Leutnant spielen, der nach einer Alieninvasion den Auftrag bekommt, auf dem Heimatplaneten der Aliens nach Informationen zu suchen, wie die Eindringlinge zu besiegen sind. Produziert wird der Film von Erwin Stoff und Tom Lassally. Mit Letzterem hat Cruise bereits in All You Need Is Kill zusammengearbeitet. Weitere Infos über den Film sind noch nicht bekannt, da er sich noch in einer sehr frühen Produktionsphase befindet.