Tom Hanks lästert über “Wetten, dass..?”

Tom Hanks lästert über Wetten, dass..?

US-Prominenz einzufliegen, um der Couch bei Wetten, dass..? etwas internationales Flair zu verleihen ist nichts Neues. Neu hingegen ist, dass die Promis auch bis zum Ende der Sendung auf der Couch bleiben müssen und sich nicht ein paar Minuten nach der Wette wieder verziehen. Ob man sich mit dieser Strategie einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden.

Am vergangenen Samstag waren nämlich die Schauspieler Tom Hanks und Halle Berry zu Gast, um ein wenig Promo für ihren Film Cloud Atlas zu machen. Und Hanks war von dem, was er erlebte, gar nicht begeistert. “Ich habe zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft – wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist!“, sagte er dem RBB-Sender Radio 88,8. In den USA würde man den Macher einer so langen Show feuern und ihm nie wieder einen Job geben.

  • “Hochqualitätsfernsehen” 😉