Tom Hardy im Gespräch für Jack Ryan Spinoff, Costner auch dabei

Tom Hardy im Gespräch für Jack Ryan Spinoff, Costner auch dabei

Lage Zeit hat Paramount versucht das Jack Ryan Franchise wiederzubeleben und nun kommt ganz schön Bewegung in die Geschichte. Im Hauptprojekt, das bisher noch keinen Titel hat, soll Chris Pine Ryan spielen und Kevin Costner seinen CIA-Kontaktmann. Kenneth Branagh soll Regie führen.

Nun berichtet das Magazin Deadline, dass Costner auch im Spinoff Without Remorse die gleiche Rolle übernehmen soll. Bei Paramount plant man anscheinend, das Jack Ryan Franchise enorm auszuweiten und Costners Figur könnte das Verbindungsglied zwischen den einzelnen Teilen sein, wie es beispielsweise Nick Fury bei den aktuellen Marvel-Filmen ist. Für das Spinoff wünscht man sich bei Paramount Tom Hardy für die Hauptrolle des John Clark. Allerdings macht man Hardy, wie die Kollegen so schön sagen, bisher nur den Hof und es gibt noch nichts Konkretes.