Trailer für Cold Blood mit Eric Bana und Olivia Wilde
NewsTrailer Sponsored Video

Trailer für Cold Blood mit Eric Bana und Olivia Wilde

Am 22. November 2012 kommt der Thriller Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade. in die deutschen Kinos, der von Kritikern für seine vielschichte Story und das herausragende Schauspielerensemble gelobt wird. Den Trailer des Films möchten wir euch hier vorstellen.

Inhalt: Das Geschwisterpaar Addison (Eric Bana) und Liza (Olivia Wilde) überfällt im tiefsten Winter ein Casino und baut auf der Flucht nach Kanada einen Unfall. Die beiden trennen sich und versuchen unabhängig voneinander in das sichere Kanada zu gelangen. Liza wird auf der Flucht von Jay (Charlie Hunnam) als Anhalterin mitgenommen und der hat natürlich nicht den blassesten Schimmer, dass die hübsche Frau eine Gangsterin ist.

Regie führte der Österreicher Stefan Ruzowitzky (Anatomie), der 2008 mit seinem Film Die Fäscher den Oscar für den besten ausländischen Film gewinnen konnte. Mit Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade. hat er nun ein gelungenes Hollywood-Debüt abgeliefert. Neben Eric Bana und Olivia Wilde sind Sissy Spacek, Kris Kristofferson und Kate Mara in weiteren Rollen zu sehen.

sponsored article