Trailer für “Runner Runner” mit Ben Affleck, Justin Timberlake und Gemma Arterton

Trailer für Runner Runner mit Ben Affleck, Justin Timberlake und Gemma Arterton

In Runner Runner spielt Justin Timberlake Richie, einen Princeton-Absolventen, der sich auf Online-Poker spezialisiert hat. Als er sich bei einem Spiel betrogen fühlt, fährt er nach Costa Rica, um den Pokertycoon Ivan Block (Ben Affleck) zu stellen. Der betört Richie zunächst mit seinem Reichtum, entpuppt sich dann aber als ganz schöner Schurke.

Runner Runner ist wohl der erste Film, bei dem mir die synchronisierte Version besser gefallen wird als das englische Original. Das liegt an Timberlake, der wirklich jeden Dialog so vorträgt, als ob er ihn gerade aus dem Drehbuch ablesen würde. Wer noch nie das Vergnügen hatte, dem Meister bei der Arbeit zuzuhören, kann sich hier den englischsprachigen Trailer zum Film anschauen:

Runner Runner kommt am 24 Oktober 2013 in die deutschen Kinos.