Trailer für Stoker mit Nicole Kidman und Mia Wasikowska

Trailer für Stoker mit Nicole Kidman und Mia Wasikowska

Für den Film Stoker ist ein erster Trailer erschienen, den wir euch hier vorstellen möchten. In dem Film stirbt der Vater von India (Mia Wasikowska) bei einem Autounfall. Danach zieht ihr Onkel Charlie (Matthew Goode), den sie vorher nicht kannte, bei ihr und ihrer labilen Mutter (Nicole Kidman) ein. Schnell merkt India, dass der nette Mann nicht nur aus purer Freundlichkeit bei ihnen eingezogen ist, doch leider vernarrt sie sich fürchterlich in ihn.

Regie führt Oldboy-Regisseur Chan-wook Park und in weiteren Rollen sind Dermot Mulroney, Jacki Weaver, Alden Ehrenreich und Lucas Till zu sehen. Das Drehbuch schrieb Prison Break-Star Wentworth Miller unter dem Pseudonym Ted Foulke. 2010 befand es sich auf der berühmten “Black List” der zehn besten Drehbücher, die bisher nicht verfilmt wurden. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, in anderen europäischen Ländern kommt Stoker im Frühjahr 2013 in die Kinos.