Trailer und Poster zur Stephenie Meyer-Verfilmung The Host

Trailer und Poster zur Stephenie Meyer-Verfilmung The Host

Open Road hat einen neuen Trailer und ein Filmposter zu Seelen (im Original The Host) veröffentlicht. Der Film basiert auf einem Roman von Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Andrew Niccol (Lord of War) schrieb das Drehbuch und führte Regie. In Seelen wurde die Erde von Aliens besetzt. Diese benutzen Menschen als Wirte und übernehmen ihren Geist, während der Körper intakt bleibt.

Seelen scheint ein Meyer-typischer Liebesfilm zu sein. Diesmal sind nur die Menschen in der Minderheit und die Frau ist das übermenschliche Wesen. Sogar die Dreiecksbeziehung, die später eine Vierecksbeziehung werden soll, kennen wir bereits aus der Twilight Reihe. Der Film sieht handwerklich jedoch besser aus als die Twilight Filme und Saoirse Ronan ist ein anderes Kaliber als Kristen Stewart. Vielleicht wird also doch ein ordentlicher Film draus.

Seelen kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos.

Das Poster für Stephanie Meyers Seelen (The Host).

  • Warin

    “This video is no longer available due to a copyright claim by Open Road Films”
    🙁

  • Danke, wurde ersetzt.