Trailer vom LOL Remake mit Miley Cyrus

Trailer vom LOL Remake mit Miley Cyrus

Fans von Miley Cyrus haben mal wieder die Gelegenheit die schauspielernde Musikerin auf der großen Leinwand zu erleben. In dem coming of age Film LOL: Laughing out Loud spielt sie die Hauptfigur Lola, die von ihren Freunden nur LOL genannt wird. Hier der englischsprachige Trailer zum Film:

Lola muss in einer durch Facebook und Konsorten vernetzten Welt mit den Problemen fertig werden, die man als junger Teenie eben hat: Die erste Liebe, Streit mit den Eltern, die einen sowieso nicht verstehen, und vieles mehr.

Der Film ist ein Remake des gleichnamigen französischen Filmes aus dem Jahr 2006. Neben Cyrus ist Demi Moore in der Rolle von Lolas Mutter zu sehen und auch die aus der Twilight Saga bekannte Ashley Greene spielt mit.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie der Film wird. Ich finde Miley Cyrus in einigen Filmen sehr gut, doch gute Schauspieler machen ja bekanntlich noch keine guten Filme aus 😉

  • Lisi

    ich finde den alten film besser 🙂 aber naja

  • Jojo

    ich werde diesen film warscheinlich auch gucken, weil ich den alten so liebe, aber ich denke der alte wird immernoch der beste bleiben. remakes sind meistens nicht so gut wie der original. der französische flair in dem alten “lol” macht die story auch viel außergwöhnlicher. naja, mal sehn 🙂 & da mael und athur so heiß sind in dem alten, denke ich er wird eh der beste bleiben 😉 😀