in ,

Trailer zu „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (The Fault in Our Stars) ist das, was man auf Englisch einen Tearjerker nennt. Im Trailer ist schon zu sehen, dass diese Romanze wohl kein gutes Ende nehmen wird, da beide Hauptdarsteller an einer Krebserkrankung leiden. Trotz der traurigen Situation erkennt man, dass das Leben für beide dennoch jeden Augenblick wert ist.

Das Buch von Autor John Green war schon in der Woche seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der New-York-Times-Bestenliste für Kinder- und Jugendliteratur. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis es verfilmt wird. Die Hauptdarsteller Ansel Elgort und Shailene Woodley waren übrigens erst vor Kurzem in einer anderen Jugendbuchverfilmung zu sehen: In Die Bestimmung – Divergent waren sie allerdings kein Liebespaar, sondern Geschwister.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter kommt am 12. Juni 2014 in die deutschen Kinos.

sponsored article

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Lichtspielcast 12 – „Godzilla“

Neuer lustiger Trailer für „Guardians of the Galaxy“