Trailer zu Martin Scorseses ‘Die Entdeckung des Hugo Cabret’

Trailer zu Martin Scorseses ‘Die Entdeckung des Hugo Cabret’

Mit Die Entdeckung des Hugo Cabret (im Original kurz Hugo) nimmt sich Martin Scorsese (Shutter Island, Departed) eine Auszeit von Drama und Crime und dreht einen Abenteuerfilm für die ganze Familie. Wir haben den ersten Trailer zur Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Brian Selznick.

Hugo Cabret (Asa Butterfield) ist ein 12-jährigen Waisenjungen im Paris um 1920, der in der Eisenbahnstation wohnt und sich dort mit Diebstählen über Wasser hält. Als er auf die exzentrische Isabelle (Chloe Moretz) trifft, versuchen beide das mysteriöse Geheimnis zu lüften, das den Verlust seines Vaters, einen beschädigten Automaten und ein herzförmiges Schloss miteinander verbindet.

Neben den beiden Kinderdarstellern Asa Butterfield (The Wolfman) und Chloe Moretz (Kick-Ass) konnte auch der restliche Cast, mit den Hollywood-Stars Sacha Baron Cohen, Christopher Lee, Ben Kingsley, Jude Law und Emily Mortimer, sehr hochwertig besetzt werden.

Die Entdeckung des Hugo Cabret ist Scorseses erster Film der völlig in 3D gefilmt wurde und wird bei uns voraussichtlich am 2. Februar 2012 in den Kinos starten.

  • ich

    “voraussichtlich am 2. Februar 2012 im Kino”? Geht das nicht viel eher? An wenn kann man sich da wenden? Ich will den schon eher sehen!!!!! Paramount,bitte!….

  • Luc Edel

    Ich fand den Film wirklich toll gemacht, auch wenn es da und dort zu ein paar Ungereimtheiten kam.
    Die Sache mit dem Schlüssel ist mir da gleich aufgefallen. Hugo sieht den Schlüssel im Kiesbett der Bahngleise, dann springt er runter und das Ding liegt schön sauber auf der Schwelle.
    Aber egal … das Flair, die Magie und das Clockpunk-Feeling ist schön rübergekommen und Paris ist immer eine Reise wert … auch wenn nur im Kopf. 🙂
    Hab da noch aktuelle Lektüre, falls es jemand interessiert …
    http://www.amazon.de/Uhrwerk-Venedig-ebook/dp/B007F2HBY4/