Trailer zu “The Internship” mit Vince Vaugh und Owen Wilson
NewsTrailer Sponsored Video

Trailer zu The Internship mit Vince Vaugh und Owen Wilson

In Prakti.com – Die klicken nicht richtig (The Internship) sind Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) zwei Vertreter, deren Karrieren unter die Räder des digitalen Fortschritts kommen. Die beiden wollen beweisen, dass sie keine Auslaufmodelle sind, und treten deshalb ein Praktikum bei Google an – zusammen mit einem ganzen Bataillon von brillanten College-Studenten. Überhaupt einen Praktikumsplatz zu bekommen war jedoch nur die halbe Miete. Nun müssen sie sich gegen eine Gruppe der technologieverrückter Genies durchsetzen.

Wer die beiden Hauptdarsteller und ihre bisherigen Film kennt weiß, was er von dem Film zu erwarten hat: leichte Unterhaltungskost zum Entspannen und Ablachen. Dafür sorgt auch Komödien-Spezialist Shawn Levy auf dem Regieposten (u.a. Nachts im Museum inklusive Fortsetzung, Date Night und Der rosarote Panther).

Prakti.com – Die klicken nicht richtig läuft ab dem 26. September 2013 in den deutschen Kinos.

sponsored article

Weitere Informationen

Themen: