Trailer zu Xavier Gens postapokalyptischem Thriller The Divide

Trailer zu Xavier Gens postapokalyptischem Thriller The Divide

Fans von postapokalyptischen Filmen dürfen gespannt auf Xavier Gens‘ Sci-Fi-Thriller The Divide sein. Nachdem das neue Werk des Hitman-Regisseurs in Deutschland bereits am Fantasy Filmfest lief, gibt es nun den Trailer dazu.

Darum geht es: Nach einer nuklearen Explosion, die ganz New York dem Erdboden gleichgemacht hat, beginnt für die Überlebenden der wahre Horror, denn anstatt gemeinsam die Katastrophe zu überstehen, kommt es unter ihnen zu Konflikten mit brutalen Konsequenzen. Wie heißt es im Trailer so schön: Die Glücklichen starben bei der Atomexplosion.

In den Hauptrollen finden sich zwar keine Hollywoodstars, aber mit Lauren German (Hostel 2), Michael Biehn (Terminator), Milo Ventimiglia (Heroes) und Rosanna Arquette (Pulp Fiction) immerhin einige bekannte Gesichter. The Divide startet in den USA am 13. Jänner 2012 in ausgewählten Kinos. Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest.