Trailer zum Filmstart von “Gone Girl” mit Ben Affleck
NewsTrailer Sponsored Video

Trailer zum Filmstart von Gone Girl mit Ben Affleck

Nach der Buch(neu)verfilmung The Girl with the Dragon Tattoo hat sich Regisseur David Fincher (Fight Club, Sieben) erneut einen Bestseller vorgenommen. Gone Girl – Das perfekte Opfer heißt das Werk, mit der Autorin Gillian Flynn 2012 einen Volltreffer auf die Bestseller-Liste der New York Times gelandet hat. Bevor der Film am 2. Oktober in unseren Kinos erscheint, wollen wir noch einen Blick auf den aktuellen Trailer werfen.

Das Drama handelt von Nick Dunne (Ben Affleck), dessen Frau Amy (Rosamund Pike) an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet. Einzig ihr Tagebuch wird gefunden. Dessen Inhalt lässt die nach außen hin harmonisch wirkende Ehe der beiden, in einem vollkommen anderen Licht erscheinen. Durch die intensiven Nachforschungen der Polizei und den Medien, die sich immer mehr auf den Ehemann als möglichen Täter einschießen, wächst der Druck auf Nick. Nachts plagen ihn bereits Albträume, in denen er tatsächlich seine Frau ermordet hat.

sponsored article

Weitere Informationen

Personen: