Trailer zum Filmstart von Sofia Coppolas “The Bling Ring”
NewsTrailer Sponsored Video

Trailer zum Filmstart von Sofia Coppolas The Bling Ring

Heute präsentieren wir euch einen deutschen Trailer zu The Bling Ring um euch daran zu erinnern, dass der Film bald in die deutschen Kinos kommt. In dem Streifen geht es um die wahre Geschichte einer Bande von Teenagern, die Prominente ausgeraubt hat. Emma Watson spielt einen der Teenager und nutzt den Film ganz offensichtlich um von ihrem süßen Hermione-Granger-Image wegzukommen. Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola führte Regie und schrieb auch das Drehbuch.

Die echte Verbrecherbande bestand aus sechs Personen, die im Laufe eines Jahres rund 3 Millionen Dollar von Prominenten erbeuten konnten. Unter den Opfern waren unter anderem Paris Hilton, Megan Fox und Lindsay Lohan. 2009 wurde die Bande schließlich geschnappt.

The Bling Ring: Sofia Coppolas provokativster Film