Trailer zum Survival-Thriller The Grey mit Liam Neeson

Trailer zum Survival-Thriller The Grey mit Liam Neeson

Bereits vor einigen Tagen tauchte der neue Trailer zu Liam Neesons Survival-Thriller The Grey im Internet auf, nun wurde er offiziell vorgestellt.

Mitten in der Wildnis Alaskas stürzt das Flugzeug einer Gruppe von Bohrinsel-Arbeitern ab. Da keine Hilfe zu erwarten ist, beschließen die wenigen Überlebenden auf eigene Faust den Heimweg anzutreten. Jedoch machen den Gestrandeten, neben der eisigen Kälte und dem unwegsamen Gelände, vor allem ein Rudel Wölfe das Vorhaben zum Kampf auf Leben und Tod.

Für The Grey hat sich Neeson erneut mit Regisseur Joe Carnahan (Smokin’ Aces) zusammengetan, die gemeinsam bereits Das A-Team drehten. Der von Ridley und Tony Scott produzierte Film soll am 5. April 2012 in die Kinos kommen.