Tron: Legacy – neuer Trailer online!

Tron: Legacy – neuer Trailer online!

Ein neuer, actiongeladener Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung des 1982 entstandenen Kultfilms Tron ist da und sieht, wie schon seine Vorgänger, einfach verdammt gut aus.

Tron: Legacy setzt über 20 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des brillanten Videospielentwicklers Kevin Flynn (Jeff Bridges) an, welcher von einem Computerprogramm digitalisiert und in ein Cyberuniversum befördert wurde. Als sein mittlerweile 27 Jahre alter Sohn Sam (Garrett Hedlund) ein Signal abfängt, welches nur von seinem Vater stammen kann, macht er sich auf die Suche nach ihm und landet in derselben Welt.

Neben Jeff Bridges (The Big Lebowski) und Garrett Hedlund (Four Brothers) zu sehen: Olivia Wilde (Dr. House), Bruce Boxleitner (Tron) und John Hurt (Der Elefantenmensch).

Der Film startet am 27. Jänner 2011 in unseren Lichtspielhäusern!