“True Blood”: 7. Staffel ist gleichzeitig die letzte

True Blood: 7. Staffel ist gleichzeitig die letzte

Fans der Vampirserie True Blood müssen nun ganz stark sein: Die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, dass die siebte Staffel der Erfolgsserie gleichzeitig auch die Letzte sein wird. “True Blood war nicht weniger als eine definierende Show für HBO,” so Programmdirektor Michael Lombardo. “Zusammen mit den Legionen von Fans wird es schwer sein, den Einwohnern von Bon Temps Lebewohl zu sagen, aber ich freue mich auf etwas, das verspricht ein fantastisches finales Kapitel für diese herausragende Show zu werden.

True Blood war vor Game of Thrones das HBO-Drama mit den meisten Zuschauern und hat eine immense Fanbasis. Ein Ende war aber abzusehen, nachdem bereits von der sechsten Staffel nur zehn statt der üblichen dreizehn Folgen geordert wurden. Auch die siebte Staffel wird nur zehn Folgen haben.

Weitere Informationen

Serien: