Twilight: Breaking Dawn – Trailer zu Teil 1 des Twilight-Finales

Twilight: Breaking Dawn – Trailer zu Teil 1 des Twilight-Finales

Gerade eben konnte der Vampirfilm Twilight: Eclipse fünf der insgesamt 13 Auszeichnungen, die bei den MTV-Movie-Awards vergeben wurden, abräumen, nun präsentieren wir euch den ersten Trailer zur Fortsetzung (und dem großen Favoriten der nächstjährigen MTV-Movie-Awards). Twilight: Breaking Dawn (oder zu Deutsch: Twilight: Biss zum Ende der Nacht) ist der erste von zwei Teilen des großen Twilight-Finales, der das Ende der Vampirsaga einläutet.

Twilight: Breaking Dawn – Part 1 startet am 24. November dieses Jahres, während Teil 2 dann für 2012 geplant ist. Für beide Teile zeichnet sich Oscarpreisträger Bill Condon (Regisseur der Musical-Hits Dreamgirls und Chicago) verantwortlich. Zum Cast gehören wieder Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner.

Ein Kommentar »

  • leyla am 03.03.2012 um 10:17:

    i love you perfekt illlllllllllooooooooooovvvvvvve you

Schreibe einen Kommentar!