Verdreht Miley Cyrus Jake Harper den Kopf?

Verdreht Miley Cyrus Jake Harper den Kopf?

Medienberichten zufolge steht Miley Cyrus kurz vor ihrer Rückkehr auf die TV-Bildschirme. Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin soll eine Gastrolle in der Serie Two and a Half Men bekommen. Der Gastauftritt soll mehrere Folgen umfassen und Cyrus spielt das neue Mädchen in der Stadt, das Jake Harper (Angus T. Jones) den Kopf verdreht. Wie es aussieht, verliebt sich aber auch Walden Schmidt (Ashton Kutcher) in sie.

Cyrus war vor allem durch ihre Rolle in der Serie Hannah Montana bekannt geworden, in der sie einen vermeintlich normalen Teenager spielt, der ein Doppelleben als Sängerin führt. Die Serie endete im Januar 2011 nach vier Staffeln. In den USA wird die nächste Staffel von Two and a Half Men ab dem 27. September 2012 zu sehen sein.