Verlosung zu “Mr. Robot”

Verlosung zu Mr. Robot

Mr. Robot, die Serie die 2016 einen Golden Globe in der Kategorie Beste Tv-Serie bekam wird nun auf DVD und Blu-Ray released.
In der ersten Staffel der Serie geht es um Elliot, ein Computer-Genie mit krimineller Energie. Tagsüber arbeitet dieser für eine große Sicherheitsfirma und nachts übt er als Hacker Selbstjustiz aus. Im Laufe der Zeit wird Elliot von Mr. Robot, dem Anführer einer Hackergruppe rekrutiert. Dieser stellt ihn vor die Wahl, die Firma für die er tagsüber arbeitet zu Fall zu bringen. Das Ziel des ganzen soll es sein, die zu stürzten, die durch Korruption die Welt regieren. Als er diesem Geschäft zustimmt, startet er die wohl größte Revolution der Menschheit.
Zusammen mit Universal Pictures Germany verlosen wir zum Home Entertainment-Start 1 DVD zur kompletten ersten Staffel.

81P4VFU1lkL._SL1500_

Um teilzunehmen müsst ihr nur eine E-Mail an cineseriesly@gmail.com senden. Bonus-Lose gibt es auch dieses Mal wieder für diejenigen, die folgende Frage beantworten: Was würdet ihr tun, wenn ihr hacken könntet?
Das Gewinnspiel endet am 16. April um 0:00 Uhr.