Vin Diesel verhandelt mit Marvel über “Avengers 2”-Rolle

Vin Diesel verhandelt mit Marvel über Avengers 2-Rolle

Auf seiner Facebook-Seite hatte Vin Diesel schon vorher angedeutet, dass er eventuell in einem der nächsten Marvel-Filme zu sehen sein könnte (wir berichteten). Nun wird die Sache konkreter, denn der Schauspieler postete an gleicher Stelle ein Bild, das ihn offensichtlich bei einem Besuch in den Marvel-Studios zeigt.

Das sieht doch schon sehr konkret aus: Vin Diesel wird vorraussichtlich im nächsten Avengers-Film zu sehen sein. Die Verhandlungen laufen.

Heute Marvel-Meeting,” kommentierte er das Bild. “Nur die Leute im Raum können euch sagen, worüber gesprochen wurde. P.S. danke an unsere Seite für die Anstrengung, damit das hier wahr wird… ihr wisst schon, ich bekomme einen Tunnelblick, wenn es um meine Arbeit geht… und nach diesem Meeting… wow!

Diesels Worte sind zwar ein wenig kryptisch, aber so wie es aussieht, wurde ihm tatsächlich eine Rolle angeboten. Dem Bild nach zu urteilen in The Avengers 2.