Vorbereitungen für Snow White Sequel laufen an

Vorbereitungen für Snow White Sequel laufen an

Snow White and the Huntsman ist erst seit Kurzem im Kino und schon haben bereits die Planungen für einen Nachfolger begonnen. Das Magazin Deadline berichtet, dass man versucht Regisseur Rupert Sanders für eine Fortsetzung zu gewinnen. Dabei dürfte auch eine Rolle spielen, dass der Film an den US-Kinokassen erfolgreicher gestartet war, als vermutet wurde.

Chris Hemsworth hatte sich bereits positiv über einen zweiten Teil geäußert. Würde aber gerne eine kleine Pause haben. Mit Thor und The Avengers ist er bereits an zwei Franchises beteiligt, bei denen es mindestens ein Sequel geben wird. Zwischen all den Fortsetzungen würde der Australier gerne auch noch etwas anderes machen. Bei einem interessanten Drehbuch wäre er aber sofort dabei, sagte Hemsworth laut dpa.