Wird der nächste Star Trek-Film den hohen Ansprüchen gerecht?

Wird der nächste Star Trek-Film den hohen Ansprüchen gerecht?

Der nächste Star Trek-Film soll ein Sequel zu seinem letzten Werk aus dem original Star Trek-Universum werden und Regisseur J.J. Abrams steht damit ganz schön unter Druck, denn die Fans haben natürlich hohe Ansprüche an den Film. Er selbst meint aber, dem Druck standhalten zu können.

In einem Interview mit der LA Times meldet sich nun Drehbuchautor Damon Lindelof zu Wort und erzählt, dass er ein gutes Team hinter sich habe, das unglaublich motiviert sei, die lange Wartezeit auf das Sequel zu rechtfertigen. Jeder sei bereit, das Beste aus sich herauszuholen, um den Ansprüchen altgedienter Star Trek-Fans gerecht zu werden. Andererseits möchte man auch die Kinobesucher zufriedenstellen, die mit dem neuen Film zum ersten Mal mit dem Star Trek-Universum in Kontakt kommen.