Wird es eine weitere Star Trek Serie geben?

Wird es eine weitere Star Trek Serie geben?

In einem Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly äußerte sich Autor und Produzent Bryan Fuller zu den Aussichten auf eine neuen Star Trek TV-Serie. Fuller hatte sich bereits mit dem Produzenten Bryan Singer darüber unterhalten, Star Trek zurück ins Fernsehen zu holen, es gäbe aber noch keine konkreten Pläne.

Auch wenn die beiden große Star Trek-Fans seien und gerne etwas in die Richtung unternehmen würden, wird es definitiv nichts Offizielles geben, bevor der nächste Film erschienen ist. “Und ich bin mir sicher, J.J. Abrams würde ein Auge darauf haben, was passiert“, sagte Fuller dem Magazin. “Er ist jetzt der Hüter von Star Trek.

Der Kinostart des bisher noch unbetitelten Star Trek 2 in Deutschland ist für den 16. Mai 2013 geplant.