Witziger Red-Band Trailer für The To Do List mit Aubrey Plaza

Witziger Red-Band Trailer für The To Do List mit Aubrey Plaza

Serienfans dürfte Aubrey Plaza aus der Serie Parks and Recreation bekannt sein. In letzter Zeit ist sie auch immer öfter auf der großen Leinwand zu sehen, wie zum Beispiel in dem Indie-Streifen Safety Not Guaranteed, der auf dem Sundance Festival sehr gut angekommen ist. Nun gibt es bald wieder einen neuen Film mit ihr, den wir euch hier in einem Red-Band Trailer vorstellen wollen.

Plaza spielt in The To Do List eine Streberin, die eine Liste all der tollen Dinge abarbeiten will, die sie auf der High School verpasst hat – und zwar bevor sie mit dem College fertig ist. Neben Plaza sind Rachel Bilson, Bill Hader, Andy Samberg, Scott Porter, Connie Britton, Clark Gregg, Christopher Mintz-Plasse und Donald Glover. In den USA läuft der Film am Valentinstag 2013 an, einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.