Zac Efron möchte in 30 Jahren sein wie Tom Cruise

Zac Efron möchte in 30 Jahren sein wie Tom Cruise

Zac Efron ist gerade auf Promo Tour für seinen neuen Film The Lucky One – Für immer der Deine. Dort spielt er einen US-Marine, der drei Einsätze im Irak hinter sich hat. Nach dem letzten Einsatz fährt er nach Louisiana, um dort eine Frau zu finden, die seiner Meinung nach sein Glücksbringer während des Krieges war.

Während der Tour stellte sich Efron bei Twitter Fragen von Fans und eine von ihnen lautete: “Wie stellst du dir dich in 30 Jahren vor?” “Ein bisschen faltiger“, antwortete er scherzhaft. “Hoffentlich genau wie Tom Cruise in Mission Impossible. Ich jage die bösen Jungs.Zac Efron scheint also eindeutig weg von seinem Teenie-Schwarm Image wegkommen zu wollen, das er seit High School Musical hat. Er sieht sich selbst wohl eher als zukünftiger Action-Star.

The Lucky One – Für immer der Deine läuft seit dem 26. April im Kino.