Zero Dark Thirty Trailer zeigt die Jagd nach Bin Laden

Zero Dark Thirty Trailer zeigt die Jagd nach Bin Laden

Regisseurin Kathryn Bigelow hat für The Hurt Locker einen Oscar bekommen und widmet sich nun erneut einem militärischen Thema. Ihr Film Zero Dark Thirty zeigt die Hintergründe der Jagd nach Osama Bin Laden, den wohl meistgesuchtesten Terroristen der Welt. Nun ist ein erster langer Trailer erschienen, den ihr hier bei uns sehen könnt.

Zero Dark Thirty mit Jessica Chastain, Chris Pratt, Mark Strong, Scott Adkins, Joel Edgerton, James Gandolfini und Kyle Chandler wird in den USA sicher auf großes Interesse stoßen. Akribische Analysten und coole Navy Seals, die Bin Laden schließlich zur Strecke bringen – das klingt nach Material wie für ein US-Kinopublikum geschaffen. Ob er auch für ein deutsches Publikum taugt, sehen wird aber dem 10. Januar 2013.