Zoe Saldana kriegt eine Rolle in Machete Kills

Zoe Saldana kriegt eine Rolle in Machete Kills

Robert Rodriguez konnte für seinen Film Machete Kills eine weitere Hollywood-Schönheit gewinnen. In einem Interview mit dem Magazin Moviehole verriet Danny Trejo mal so nebenbei, dass der Star Trek und Avatar-Star eine Rolle übernehmen wird. Das macht Trejo wohl zu einem der am meisten beneideten Männer auf der Welt, worüber er sich auch völlig im Klaren ist.

Er wird noch übertriebener sein, als Machtete“, sagte Trejo, der übrigens am 16. Mai 68 Jahre alt geworden war. “Wir haben Sofia Vergara, die ein Star für sich ist, Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Zoe Saldana. Und wisst ihr was? Ich werde sie alle küssen.” Wie wir bereits berichteten, werden die Dreharbeiten zu Machete Kills bald beginnen, einen Starttermin gibt es noch nicht.