in ,

Zorn der Titanen Featurette: Die Chimäre

In Zorn der Titanen erwarten den Besucher einige Biester aus der griechischen Mythologie und eines davon stellt Warner Bros. nun in einer Featurette vor: Die Chimäre. Dieses Mischwesen hat drei Köpfe – den eines Löwen, einer Ziege und am Schwanz den einer Schlange. Und als ob diese drei Köpfe voller scharfer Zähne nicht genug wären, kann das Biest auch noch Feuer speien.

Wie sein Vorgänger Kampf der Titanen, handelt auch Zorn der Titanen vom Kampf zwischen Göttern, Menschen und allerlei Monstern. In dem Film sind Sam Worthington, Rosamund Pike, Bill Nighy, Edgar Ramírez, Toby Kebbell, Danny Huston, Ralph Fiennes und Liam Neeson zu sehen.

Kinostart von Zorn der Titanen in Deutschland ist am 29. März 2012.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

Nichts für Kinder – Bekommt Expendables 2 ein R-Rating?

Internationaler Teaser Trailer für Hotel Transylvania