Zwei neue Clips aus Die Tribute von Panem

Zwei neue Clips aus Die Tribute von Panem

In genau zwei Wochen läuft Die Tribute von Panem in den deutschen Kinos an und Lionsgate tut alles, um die Vorfreude auf den Film schön oben zu halten – jedenfalls in den USA. Dort erscheinen in immer kürzerer Folge neue TV-Clips, Ausschnitte und anderes Material, dass Filmfans schon vor dem Kinostart Einblicke in den potenziellen Blockbuster gewährt. Der erste Clip ist ein Werbespot für den Film aus dem US-Fernsehen.

Der zweite Clip zeigt eine Unterhaltung zwischen Katniss (Jennifer Lawrence) und Cinna (Lenny Kravitz). Cinna stellt sich vor und erklärt Katniss, dass er ihr dabei helfen möchte, sich so gut wie möglich auf die Spiele vorzubereiten. Dabei geht es in dieser Szene um die Kleidung, die sie bei ihrer öffentlichen Vorstellung tragen wird.

Weitere Informationen

Filme:
  • Cem

    Während in den USA der Film einer der heisserwartesten des Jahres ist, kennt den bei uns in der Schweiz – zumindest bisher – kaum jemand. Das ist zu grossen Teilen auch dem fast nicht vorhandenen Marketing hier geschuldet. Wie ist die Situation bei euch?

  • Barthel

    Ist bei uns genau auch so. In den USA berichten z.B. alle großen Promiseiten über jede Neuigkeit zu dem Film und das findet hier praktisch nicht statt.

    Daran ist aber tatsächlich auch das Marketing schuld. Beim Verleih muss man sich als Publisher echt jede Information über den Film selber abholen und bekommt nicht mal alles, was in den USA veröffentlicht wird.

  • Cem

    Same here! Da ist man via Internetrecherche eindeutig schneller am Ziel. Freu mich dennoch auf den Film. 🙂