Zwei neue Clips aus Die Tribute von Panem

Zwei neue Clips aus Die Tribute von Panem

In genau zwei Wochen läuft Die Tribute von Panem in den deutschen Kinos an und Lionsgate tut alles, um die Vorfreude auf den Film schön oben zu halten – jedenfalls in den USA. Dort erscheinen in immer kürzerer Folge neue TV-Clips, Ausschnitte und anderes Material, dass Filmfans schon vor dem Kinostart Einblicke in den potenziellen Blockbuster gewährt. Der erste Clip ist ein Werbespot für den Film aus dem US-Fernsehen.

Der zweite Clip zeigt eine Unterhaltung zwischen Katniss (Jennifer Lawrence) und Cinna (Lenny Kravitz). Cinna stellt sich vor und erklärt Katniss, dass er ihr dabei helfen möchte, sich so gut wie möglich auf die Spiele vorzubereiten. Dabei geht es in dieser Szene um die Kleidung, die sie bei ihrer öffentlichen Vorstellung tragen wird.

Weitere Informationen

Filme: