Zweiter Trailer für “Der Hobbit – Smaugs Einöde” veröffentlicht

Zweiter Trailer für Der Hobbit – Smaugs Einöde veröffentlicht

Warner Bros. hat einen zweiten Trailer zu Der Hobbit – Smaugs Einöde veröffentlicht, den wir euch hier zeigen wollen. Unsere alten Bekannten Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und Gandalf (Ian McKellen) begeben sich mal wieder auf ein Abenteuer epischen Ausmaßes. Begleitet werden sie diesmal von dreizehn Zwergen unter ihrem Anführer Thorin Eichenschild (Richard Armitage). Ziel der Reise ist es, das verlorene Zwergenkönigreich Erebor zurückzuerobern.

Ebenfalls im Trailer zu sehen sind Tauriel (Evangeline Lilly), Legolas (Orlando Bloom) sowie Bard der Bogenschütze (Luke Evans). Als kleinen Bonus könnt ihr hier noch ein paar neue Banner-Bilder für den Film sehen. Sie zeigen Tauriel und Legolas mit gespannten Bögen und einen etwas besorgt dreinblickenden Gandalf. Warum er so besorgt schaut, könnt ihr ab dem 12. Dezember 2013 in den deutschen Kinos sehen.