Lichtspielcast 69 – “Die Mumie”

Lichtspielcast 69 – Die Mumie

Play

Hallo zusammen! Ohne Johannes lassen Mo und Dennis die Spotlights heute mal links liegen und gehen nahtlos und ausführlich über in was sie geschaut und gespielt haben: Forza Horizon 3, Mad Men (Komplett), Girls (Season 1+2), Master of None (Season 2), A Cure for Wellness sowie The Expanse (Season 2).

Unser ausführliches Review heute ist der neueste Film von Alex Kurtzman: Die Mumie.

Wie immer sind wir dankbar für E-Mails (lichtspielcast@kinofilme.com), sowie eure Kommentare und ITunes-Bewertungen.

Shownotes

  • Was wir geschaut und gespielt haben (03:34)
    • Mo: Forza Horizon 3, Mad Men (Komplett), Girls (Season 1+2), Master of None (Season 2)
    • Dennis: A Cure for Wellness, The Expanse (Season 2)
  • Review – Die Mumie (53:00)
  • Spoilerpart (1:17:02)

Weitere Informationen

Serien:
  • Also ich habe mir bei chili.tv für 50 Cent den Film ausgeliehen (mehr ist er wohl auch nicht wert), ihn nun angeschaut und euren Podcast dazu gehört.

    Das mit dem De-Aging in der letzten Szene ist mir nicht besonders aufgefallen. Die Beiden von ‘Half in the Bag’ haben das nur generell angefügt:

    Interessant wird es nun, die Details dieser Chaosproduktion herauszufinden. Eins ist schon herausgekommen: Cruise selbst hatte exzessive Kontrolle über den Film:

    http://variety.com/2017/film/news/the-mummy-meltdown-tom-cruise-1202465742/

    Ich finde übrigens, dass Jack ein toller Name für einen Cruise-Charakter ist. Ich hätte ihn hier Jack Miller genannt.

    • Ach, ich glaub so interessant sind die Details hier nicht. Cruise wollte ein starkes Franchise drauß machen und es ist komplett nach hinten los gegangen. Glaube auch kaum, dass da noch irgendwas fortgesetzt wird. Abgehakt und weiter.