in ,

12 HD-Szenenbilder aus “The Wolverine”

Fox hat ein paar hochauflösende Szenenbilder aus The Wolverine veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt. Ein paar von ihnen habt ihr vielleicht schon bei uns gesehen, allerdings in niedrigerer Auflösung.

Hauptdarsteller Hugh Jackman wurde vor wenigen Tagen übrigens Opfer einer unappetitlichen Attacke. Eine Frau gestand ihm schreiend ihre Liebe, als er gerade im Fitnessclub beim Training war. Danach zog sie einen Langhaarschneider aus der Hose und warf ihn auf Jackman. In dem Gerät sollen sich Schamhaare der Frau befunden haben. Klingt nach einer Mischung aus lustig und eklig, Jackman dachte aber zunächst, dass die Frau ein Messer oder eine Pistole ziehen würde. Ein Trainer warf die Frau aus dem Club und sie wurde anschließend von der Polizei verhaftet.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Oblivion

Erster Trailer für Keanu Reeves’ Regiedebüt “Man Of Tai Chi”