in ,

12 neue Charakter-Poster zur 3. Staffel “Game of Thrones”

Game of Thrones-Fans zählen sicher schon die Tage runter, bis die dritte Staffel der Erfolgsserie aus den USA am 31. März 2013 endlich anläuft. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch bei uns zwölf neue Charakter-Poster anschauen, die von HBO veröffentlicht wurde. Auf ihnen sind die wichtigsten Figuren der dritten Staffel zu sehen.

Wer glücklicher Besitzer eines Sky-Abos ist, kann die erste Folge bereits ab dem 1. April 2013 auf Sky Go sehen. Später wird sie dann auf Sky Anytime gezeigt und ab dem 19. Mai kommt die komplette Staffel bei Sky Atlantic HD. Free-TV Zuschauer werden sich wohl wieder fast ein Jahr gedulden müssen, um in den Genuss der dritten Staffel zu kommen.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neues “Iron Man 3” Poster veröffentlicht

Christopher Nolan entwickelt angeblich den “Justice League”-Film, will Christian Bale als Batman