in ,

Aaron Paul gibt Gas im neuen “Need for Speed” Trailer

Für die Need for Speed-Verfilmung mit Aaron Paul wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr hier bei uns sehen könnt. Der Film handelt von dem Automechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul), der mit seinem Team neben der Arbeit ziemlich erfolgreich Muscle Cars aufbaut. Um seine von der Pleite bedrohte Werkstatt zu retten, tut er sich mit dem arroganten ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammen.

Gerade als es aussieht, als ob die Autohändlerin Julia Bonet (Imogen Poots) mit einem großen Einkauf das Geschäft retten würde, legt Dino Tobey bei einem Autorennen herein und der Mechaniker wird nun wegen fahrlässiger Tötung gesucht. Der Film basiert natürlich auf dem gleichnamigen, extrem erfolgreichen Videospiel. Wir dürfen also eine Menge spannender Autorennen erwarten.

Need for Speed kommt am 20. März 2014 in die deutschen Kinos.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Trailer zum Filmstart von “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty” mit Ben Stiller

Warner registriert alternative “Batman vs. Superman” Titel