in ,

Andy Serkis verfilmt “Das Dschungelbuch”

Andy Serkis, berühmt für seine performance capture Rollen (Herr der Ringe, King Kong, Planet der Affen), wird eine neue Version des Rudyard Kipling Buchs Das Dschungelbuch drehen und damit sein Regiedebut geben. Warner Brothers wird das ganze produzieren während Callie Kloves das Drehbuch verfasst. In den “tierischen” Rollen sind unter anderem zu sehen: Benedict Cumberbatch als Shere Khan, Cate Blanchett als Kaa, Christian Bale als Bagheera, Andy Serkis als Baloo, Peter Mullan als Akela, Tom Hollander als Tabaqui, Naomie Harris als Nisha, Eddie Marsan als Vihaan, Jack Reynor als Mowgli’s Bruder Wolf und Rohan Chand als Mowgli.

Dies wäre dann die zweite anstehende Verfilmung des Buches. Jon Favreau verfilmt nämlich gerade ebenfalls seine Version der Geschichte die nächtes Jahr in die Kinos kommt. Serkis‘ Version dagegen wird erst 2017 zu sehen sein.

Quelle: collider

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Neuer Trailer zu “Game of Thrones” Staffel 5

“Zoolander 2” kommt!