in ,

Anne Hathaway bekommt Rolle in Christopher Nolans “Interstellar”, Matthew McConaughey auch mit dabei

Die Kollegen von Deadline berichten exklusiv, dass Anne Hathaway kurz davor stehen soll, für Christopher Nolans neuen Film Interstellar zu unterschreiben. Nolan soll Regie führen, sein Bruder Jonathan schrieb das Drehbuch. Für Nolan und Hathaway wäre es nach The Dark Knight Rises die zweite Zusammenarbeit.

Ebenso mit an Bord ist Matthew McConaughey, dessen Karriere in letzter Zeit eine interessante Wendung genommen hat. Während er früher eher mit leichten RomComs in Verbindung gebracht wurde, bekommt er nun immer mehr ernste Rollen angeboten, die er für viele überraschend gut meistert. Interstellar ist eine Co-Produktion von Warner Bros und Paramount, an der schon seit 2006 gearbeitet wird und die ursprünglich von Steven Spielberg initiiert wurde.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Erster Trailer für “Elysium” mit Matt Damon und Jodie Foster

7 Neue Fotos aus “Man of Steel” veröffentlicht