in ,

Ben Affleck hat für mehrere Batman-Filme unterschrieben und arbeitet am Drehbuch mit

Der Nachrichtenstrom rund um Ben Afflecks neue Rolle als Batman will einfach nicht abreißen. Die Kollegen von IndieWire haben erfahren, dass der Schauspieler bereits seit Monaten in Kontakt mit Man of Steel-Regisseur Zack Snyder stand. Er habe sich erst bereit erklärt, die Rolle des Batman zu übernehmen, nachdem ihm zugesagt wurde, dass er Einfluss auf das Skript nehmen dürfe.

Zudem sind mehrere Filme mit ihm als Batman geplant, was seine Verbindung zu Warner Bros. noch weiter stärken dürfte. Affleck hat bei dem Studio bereits den Erfolgsfilm The Town realisiert, ebenso den Oscar-Gewinner Argo. Als Darsteller einer so wichtigen Franchise-Rolle könnte er sich dann zu einem sehr einflussreichen Mann bei Warner Bros. mausern.

Was denkst du darüber?

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Scott Cooper ersetzt Ben Affleck als Regisseur von “The Stand – Das letzte Gefecht”

Erster Teaser-Trailer zu “Divergent – Die Bestimmung” mit Shailene Woodley und Kate Winslet